venuslicht

aktualisiert
am 16.01.2009


  Startseite
    liebe
    leben
    reisen
    ich
  Über...
  Archiv
  **********
  liebe
(1985-2006)
  leben
(1985-2006)
  ich
(1985-2006)
  reisen
(1985-2006)
  **********
  copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lautschrift

    - mehr Freunde


Links
   
   
   seeyousoon:alt
   seeyousoon
   lautschrift
   **********


suchmaschine-webkatalog.de
http://myblog.de/venuslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
25.11.16 09:18
... und hier ging es dann weiter...



Susann
( / Website )
29.3.09 20:09
Ja, Karl-Heinz,
die Marjellchen, meine Tanten, meine Mutter. Großartige Frauen. Speziell meine Mutter, manch sogenannter Mann von heute ist im Vergleich nur eine Memme.
Und die Sprache, das gerollte "R"! Deshalb lese ich auch so gern "So zärtlch war Suleyken"!
Heitere Grüße aus Mecklenburg!



Karl-Heinz
( Email / Website )
27.3.09 19:40
Hallo Susann,
war beeindruckt von den Gedanken, die Du über die Mädels aus Ostpreußen schriebst - die Marjellchen. Diese Bezeichnung für die Mädels lernte ich anfang der 40iger kennen, als ich mich 3 Monate in Tilsit aufhielt, um meine Tante und meinen Onkel zu besuchen, um danach wieder nach Schlesien zurück zu kehren.....
.... und nach dem Krieg ich den schon mal etwas älter gewordenen Marjellchen begegnete, die ihrer alten Heimal - wie ich - entflohen waren, um ... in fremder Erde dahingehen .... was nun Hamburg war. Wo sind sie heute?
Gruß Karl-heinz



Julia
( -/- )
5.4.08 20:15
Auch hier von mir liebe Grüße !!



Christina
( Email / Website )
18.3.08 15:32
Liebe Susann,
lieben Dank,das wir hier Deine Gäaste sein durften.
Es war schön,sich hier auszuruhen.

Einen herzlichen Ostergruss Christina



Anguane
( Email / Website )
13.3.08 16:29
Liebe Susann,

ich bin über Curts Blog hier "gestrandet" und kann als Mutter zweier Kleinkinder Deine letzten Zeilen dick unterstreichen...
Aber auch ansonsten habe ich die Zeit hier sehr genossen und lasse ganz liebe Grüße hier.

Anguane



Brigitte
( Email / Website )
9.2.08 15:08
Liebe Susann,
ich habe gesehen, dass du heute meinen blog besucht hast. Das hat mich sehr gefreut. Und nun bin ich, neugierig wie ich mal bin, denn dein Kommentar hat mir sehr viel gesagt, bei dir hier gelandet. Meine Vermutung hat sich gleich bestätigt, es ist tatsächlich eine Bereicherung des Internets, wie schon jemand geschrieben hat. Da kann ich nur zustimmen.
Herzliche Grüße, Brigitte



Roger
( -/- )
8.2.08 19:52
Chinesin,

Du hast Deine alte Stärke und vor allem die Sprache wieder. Weiter so! Vor allem nicht vom Alltag niederreißen lassen.

Aufrecht, mit erhobenem Kopf....................................................



Liebe Wochenendgrüße aus der Hafencity, Dein Roger



laura
( Email / Website )
24.1.08 18:54
Liebe Susann

wenn ich an Dich denke, muss ich sofort lächeln,
warum das weiß ich leider nicht, so will ich es aber
beibehalten.

LIEBE GRÜßE
Laura



Das Glück im Leben
hängt von den guten Gedanken ab,
die man hat.

(Mark Aurel [121-180]; röm. Kaiser)



manacur
( / Website )
28.12.07 11:52
Danke, liebe Susann, für Deinen freundlichen Kommentar und die Verlinkung.
Lieben Gruß
Curt



Glasrose
( / Website )
27.12.07 00:16
Hallo Susann. Ich bin gerade durch deine Wortwelt gewandert, und was du schreibst, hat mich sehr beeindruckt. Deine Gedichte sind wunderschön. Das wollte ich nur mal loswerden.
Ich wünsche dir alles Gute,
Glasrose



Staf
( Email / Website )
5.12.07 08:36
Good morning Suzann.
Congratulations with your beautiful website.
Greetings from Antwerp Belgium
Staf



giocanda
( Email / Website )
2.12.07 11:58
Liebe Susann,
schau mal ob Dir die Einträge von Deinen beiden Gedichten bei mir gefallen. Wenn nicht, Änderung ist jederzeit möglich.
LG
Barbara



Micha
( Email / Website )
24.11.07 21:38
Hallo zusammen,
das ist eine sehr gelungene Homepage,eine echte Bereicherung des Internets. Ich habe mir diese Seite in meine Favoriten gespeichert und werde mal wieder vorbei schauen.
LG Micha



Hans
( / Website )
13.4.06 14:24
Liebe Susann,

Dein "Über mich", ein sehr schönes "Über mich", das auch für mich gelten könnte, allerdings nicht für ein Viertel Jahrhundert, aber so vier fünf Jahre werden es wohl sein, seit dem ich mich als "Amateurpoet" versuche. Auch ich versuche lebe - aufmerksam und intensiv- dazwischen zu leben, "werde immer älter und lerne - mit wachsender Neugierde - dazu" (Solon).

Drei "reisen", die mich besonders ansprachen: "Sonnenenergie", "Ein Licht für zwei", "wunschlos".

Wunderschön im Garten der "liebe": "Ankunft", "Graue Stadt",

bei "dir" -"Diese eine Stunde".

Auf Deinen Fotoreisen bin ich heute nur kurz deinen 'Spuren gefolgt.
Schade, dass man auf einigen Bildern Dich/Euch nur undeutlich erkennen kann.

Liebe Grüße

Hans



josef anton
( Email / Website )
9.4.06 14:10
Hallo eine wirklich schöne Seite ist das hier.

Muß wohl öfters mal vorbei sehen.

Es grüßt ...josef anton duffner



mikel
( Email / Website )
1.4.06 10:18
bis die Lichter erlöschen ....

aber doch hoffentlich noch lange nicht, hier auf Venuslicht!

Herzlich willkomen im Webring Lyrik Susann

liebe Grüße

Michael -mikel- Bauer
(webmaster Webring + Weblog Lyrik)



Michael
( / Website )
29.3.06 11:08
Ich kann mich den anderen nur anschließen, wunderschöne Gedichte. In der heutigen kurzlebigen Zeit ein Moment der Unterbrechung. Werde Dich auf jedenfall wieder einmal "besuchen"....

Gruss



asianangel
( Email / Website )
22.2.06 17:43
Wunderwunderschöne Gedichte schreibst du!



hans
( Email / Website )
19.1.06 22:15
Hallo Susann,

Seiten voller wunderschöner Gedichte - ich schwärme!

Herrlich:

Graue Stadt
im Regen

auf der Brücke
ein Liebespaar

auf meinem Gesicht
ein Lächeln

Welche Assoziationen dieses Gedicht hervorruft!

Zu wenig - auch wenn lyrisch wundervoll: Ich.
Wie neugierig wäre ich!

Herzliche Grüße
Hans



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung