venuslicht

aktualisiert
am 16.01.2009


  Startseite
    liebe
    leben
    reisen
    ich
  Über...
  Archiv
  **********
  liebe
(1985-2006)
  leben
(1985-2006)
  ich
(1985-2006)
  reisen
(1985-2006)
  **********
  copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lautschrift

    - mehr Freunde


Links
   
   
   seeyousoon:alt
   seeyousoon
   lautschrift
   **********


suchmaschine-webkatalog.de
http://myblog.de/venuslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DICHLIEBE

Immer,
immer brauchte ich:
zu lieben

Den Einen, den Anderen
Manchen zwischendurch

Immer,
immer brauchte ich:
zu lieben

Mit zehrender Inbrunst
damit ein Echo erklang

Immer,
immer suchte ich:
zu lieben

bis ich letztendlich
mich fand
durch DICH

HAM 01/09
16.1.09 08:02
 
Letzte Einträge: Umzug


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (25.3.09 01:56)

Bilder hochladen

Liebe Susann

ich bin ganz stolz.
siehe nur hier
liebe Grüße
Laura

Nicht perfekt zu sein, ist wunderbar.
Immer wenn wir uns erlauben,
nicht perfekt sein zu müssen,
sind wir schon um Klassen besser.

~Ute Lauterbach~


Karl-Heinz / Website (27.3.09 19:19)
Hallo Susann,
Du hattest mich schon mal auf meinem Blog vor längerer Zeit besucht, aber ich weiß nicht, ob ich schon vorher mal hier war.
Wenn ich mich richtig erinnere stammst Du aus Hamburg, wo ich früher auch mal gewohnt habe und falls ich Dich nicht verwechsle, bist Du bischen durch die Welt gereist. Aber ich schreibe so vielen Leuten, dass ich nicht alles behalten kann.
Wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende, wo immer Du gerade bist.
LG Karl-Heinz.


Susann / Website (29.3.09 20:03)
Hallo karl-Heinz,
wie nett von Dir, danke! Ja, ich bin dienjenige, die Du erinnerst. Derzeit bleibt mir nur leider nicht viel Muße, denn wir haben uns ein Bauernhaus in Mecklenburg gekauft. Dort schaffen, wühlen, arbeiten und genießen wir jede freie Minute beim Sanieren. Links ist der Link zu "Unsere-Landliebe".
Herzliche Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung