venuslicht

aktualisiert
am 16.01.2009


  Startseite
    liebe
    leben
    reisen
    ich
  Über...
  Archiv
  **********
  liebe
(1985-2006)
  leben
(1985-2006)
  ich
(1985-2006)
  reisen
(1985-2006)
  **********
  copyright
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lautschrift

    - mehr Freunde


Links
   
   
   seeyousoon:alt
   seeyousoon
   lautschrift
   **********


suchmaschine-webkatalog.de
http://myblog.de/venuslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Akrobatin

Der Spagat
zwischen Mutter
und Circe
ein Kunststück
manchen Weibes
in der Nacht
HAM 02/08
13.2.08 17:55
 
Letzte Einträge: Umzug


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (13.2.08 18:32)
wie wahr....
und doch ist sie darin oft eine meisterin


giocanda / Website (5.3.08 19:03)
Zum Glück sind wir Frauen vielseitig


Liebe Susann, es würde mich freuen, wenn Du meine alte Blogadresse im Link durch die neue ersetzen würdest.

Liebe Grüße
Barbara

Danke für den Kommentar in meinem neuen Blog.
Ich muss mich auch erst an ihn gewöhnen.
Langsam sind wir wieder zu Hause "angekommen" und das Bloggerdasein beginnt wieder. ;-)


giocandas-seite / Website (8.3.08 22:22)
In den sparsamen Worten Deines Gedichtes steckt ein ganzer Roman - ein gutes Gedicht.

LG
Barbara


Susann / Website (9.3.08 08:40)
Liebe Barbara,
danke, Du hast es auf den Punkt gebracht, genauso ist es gemeint.
Leider hat Curt es nicht als solches verstehen können. Niemals würde ich Männer so darstellen, wie von ihm vermutet, dafür habe ich sie viel zu gern. :-))
Gruß, Susann


Susann / Website (11.3.08 19:18)
Lieber, lieber Curt!
Zu Deiner Mail: ja doch, ich lache! Danke für die wunderbaren Zeilen, sie lassen mich heute Abend endlich lächeln!
Dank für die Freude,
liebe Grüße,
Susann


Elke / Website (6.4.08 00:10)
Originell in der Überschrift und im Jonglieren mit den wenigen Worten, die ganze Geschichten erzählen!

Herzlichst, E.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung